Hallo Freunde,

 

am Samstag, den 16.11. 2019 öffnet ab 14:30 Uhr die Geschäftsstelle des JSV.

An diesem Tag habt ihr die Möglichkeit euch einen Startplatz für die Dorfmeisterschaft zu sichern.

 

 

6. Wettringer Dorfmeisterschaft

Am Sonntag, den 22. Dezember 2019 findet ab ca. 11:00 Uhr die vierte Wettringer Straßenmeisterschaft im Hallenfußball in der Ludgerushalle statt.
Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, können Teams nur aus einer Nachbarschaft bzw. Straße zusammengestellt werden.

Partnerschaften, Beziehungen oder Lebensgemeinschaften zählen hierbei auch dazu.
Gerne dürfen die Wettringer Außenbezirke daran teilnehmen. Ein Team aus z.B. einem Hook (wie im letzten Jahr der Vollenbrok) zu stellen ist daher gar kein Problem.
 
Die Anmeldegebühr liegt bei 25 € pro Team.
 
Letzte Woche Freitag wurde das zugehörige Turnierheft, der JSV 11'er mit der Wettringer Woche verteilt.
 
Über den folgenden Link könnt ihr euch den JSV 11er als PDF herunterladen.
Hier findet ihr den JSV 11er.