Nächste Termine

15.09.

25 Jahre GeZi-Jubiläum

29.09.

Majestätenempfang

31.10.

Generalversammlung 

 

 

News

Genervalversammlung und Vorstandswahlen 31.10.2015

Am 31.10. endet das Geschäftsjahr des Junggesellen Schützenverein Wettringen von 1651 e.V. so lud der Vorstand Satzungsgemäß ab 19:00 Uhr zur Gaststätte Niehues-Winter zur traditionellen Generalversammlung ein. 

Mit etwas Verspätung, um 19:30 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Tobias Hagemann die
Mitglieder des JSV zur traditionellen Generalversammlung in dem nicht allzu gut gefüllten
Saal der Gaststätte Niehues-Winter.

Vorstand2015

Bevor Tobias mit dem üblichen Programm begann, bat er alle Gäste aufzustehen und eine Minute
im Stillen den verstorbenen Mitgliedern zu gedenken.

Der 1. Vorsitzende, der Schriftführer sowie der Kassierer und die Kassenprüfer trugen ihre Berichte vor.
Zum Schluss konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden.

Vorstand2015

Dann standen die Wahlen des Geschäftsführenden Vorstandes an, Tobias Hagemann, wurde in seinem Amt bestätigt und erhält ein weiteres Jahr das Vertrauen der Mitglieder des JSV. Fabian Meier als 2. Vorsitzender und Benedikt Bruning als Schriftführer wurden ebenfalls Einstimmig wieder gewählt.

Christian Höing hatte schon vorher angekündigt das Amt des Kassierers niederzulegen um neuen Wind in diese Aufgabe zu bringen. Denn Christian führte das Amt des Kassierers seit 5 Jahren aus. Nie hat er sich etwas zu Schulden lassen kommen und hat in den 5 Jahren hervorragende Arbeit geleistet, denn sonst würde der Verein nicht auf Finanziell gesunde Beine stehen. Dafür danken wir dir!

Vorstand2015

Als neuer Kassierer wurde Jens Behnen vorgeschlagen und einstimmig aus der Versammlung gewählt. Nun kommt erst mal die Einarbeitungszeit bei der Christian uns noch weiterhin zur Verfügung steht.

 

Anschließend standen die Wahlen des Zeugwartes sowie der Beisitzerkandidaten an.

Matthias Schulte-Sutrum wurde einstimmig als Zeugwart wiedergewählt.

Die Beisitzerwahlen fielen wie folgt aus.

1. Beisitzer Mauel Woltering
2. Beisitzer: Stefan Busch
3. Beisitzer: Jan Lütke-Wenning
4. Beisitzer: Florian Strotmeier
5. Beisitzer: Tim Lütke-Wenning
6. Beisitzer: David Musolf
1. Kassenprüfer: Tobias Busch
2. Kassenprüfer: Marcel Sendker