Homepage

Im Januar 1998 wurde die Idee geboren, den JSV im Internet zu präsentieren.

Auf der Ostermontagsversammlung im April 1998 wurden die Seiten des JSV erstmalig vorgestellt. In den ersten drei Monaten wurden sie durchschnittlich 7 mal pro Tag aufgerufen. Die grundlegenden Informationen des Vereins konnten hier abgerufen werden. Sie wurden vom 1. Vorsitzenden Jürgen Bischoff verfasst. Die Internetadresse lautete damals noch http://members.aol.com/jsv.

sitealt.jpg (58060 Byte)
Das alte Design

Am 22.02.1999 erfolgte dann die Namensreservierung www.jsv.de, die erstaunlicherweise noch niemand reserviert hatte.

Nach und nach kamen neue Themen und Bilder von vielen Veranstaltungen die der JSV organisiert hat bzw. daran teilgenommen hat, hinzu. Mittlerweile besteht sie aus über 60 Seiten und mehr als 300 Bildern bzw. Photos. Der Gesamtumfang beläuft sich auf über 9 Megabyte.

webhits.gif (24816 Byte)

Am 1.1.2001 hatten wir knapp 8.000 Besucher auf unserer Homepage. Waren es im April 2000 noch ca. 15 Zugriffe täglich, so betrugen diese im November bereits über 30. Im Jahre 2000 stammten die 15 häufigsten Zugriffe aus folgenden Ländern:

Germany {.de} [3430 Hits]
Network {.net} [1623 Hits]
US Commercial {.com} [425 Hits]
Austria {.at} [28 Hits]
Switzerland {.ch} [25 Hits]
United Kingdom {.uk} [14 Hits]
Netherlands {.nl} [13 Hits]
Belgium {.be} [10 Hits]
Non-Profit Organization {.org} [8 Hits]
Japan {.jp} [8 Hits]
Canada {.ca} [7 Hits]
Sweden {.se} [7 Hits]
Finland {.fi} [6 Hits]
Italy {.it} [6 Hits]
Poland {.pl} [5 Hits]

Wir hoffen, daß wir mit der Neugestaltung der Homepage und der ständigen Aktualisierung immer neue Leute auf das Wirken des Vereins aufmerksam machen können, um das Ansehen des Vereins in der Bevölkerung zu stärken.

Die Zugriffe im Jahr 2001 kamen aus folgenden Ländern

 

 

 

 

Am 01.01.2002 waren es ca. 18.500 Besucher

statistik02kl.gif (11247 Byte)

 

Network {.net} [4772 Hits]
Bar|
Germany {.de} [3541 Hits]
Bar|
US Commercial {.com} [835 Hits]
Bar|
Austria {.at} [86 Hits]
Bar|
Switzerland {.ch} [36 Hits]
Bar|
Netherlands {.nl} [27 Hits]
Bar|

 

Die JSV-Webmaster

Helmut Grönefeld
Torben Gust

2003 - 2009 Achim Rehers
 
2009 - 2014 David Öhmann

Seit 2014 René Kronfeld