Zufallsbild

phoca_thumb_l_img_3192.jpg

 

Nächste Termine

13.04 Bärenabend
11.05 Prövedag
16.05  Fähnchen aufhängen

 

 

Ein Blick auf den Kalender verrät, bis Pfingsten sind es noch 2,5 Monate.

Einige Schützenbräute werden sicherlich schon in Stress verfallen sein.

Aber keine Panik, auch in diesem Jahr bieten wir wieder eine Kleiderbörse in der Geschäftsstelle an.

Erstmalig können dort auch Zylinder, die nicht mehr benötigt werden angeboten werden.

Großes Lob an die Mädels vom "Roten Party Sofa", die diese Aktion ins Leben gerufen haben.

Kleiderbörse2016

Nähere Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen, und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!