Zufallsbild

Pfingsten-2016-14.jpg

News

JSV Expedition bei Krombacher

Krombacher Pils mit Felsquellwasser gebraut, hat seinen Ursprung am Fuße des Rothaargebirges.

Und genau da fährt der JSV hin, nach Krombach, ins Dorf des Bieres!

Ihr wolltet schon immer mal wissen wie es bei einer der größten deutschen Privatbrauerein abläuft, wie das Bier in die Flasche oder Fass kommt,
welcher Indikator für den unverwechselbaren Geschmack verantwortlich ist?!

Dann habt ihr nun die Chance all das zu erfahren. Noch sind einige der 50 Plätze frei. Meldet euch noch heute an um dabei zu sein.

Die Kosten werden den Rahmen nicht sprengen und ihr erlebt eine super Tour mit durstigen Jungs.

Am Samstag, den 23. September starten wir mit dem Bus aus Wettringen Richtung Krombach. 


Dazu treffen wir  uns um 11:00 Uhr an der GeZi und starten pünktlich um 11:30 Uhr.
Um 14:30 Uhr ist dann die Besichtigung mit anschließendem Brauherrenschmaus geplant.

Gegen Abend werden wir dann in Wettringen wieder eintreffen und den Tag bei einem unserer Gelagswirte ausklingen lassen.

Die Kosten belaufen sich auf max. 50€ p.P. darin enthalten ist der Bustransfer, Verköstigung im Bus, die Brauereibesichtigung sowie die ersten 2-3 Runden beim Gelagswirt.

Die Umlage wird direkt im Bus eingesammelt. Anmeldungen nehmen wir noch bis zum 13.09. entgegen.

Ihr könnt euch immer samstags zwischen 14:30 und 16:00 Uhr in der GeZi oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

 


Bis dahin verbleiben wir mit durstigen Grüßen.

Der Vorstand 

 

 

 

 Nächste Termine

09.12.

Offiziersfest
17.12.

Dorfmeisterschaft

26.12.

Stephanusverlosung 
bei Piele