Zufallsbild

phoca_thumb_l_img_3356.jpg

 

Nächste Termine

25.05 

500 Jahre Sellen-Veltrup

30.05

Sommerkick 

01.06 

 Prövedag

 

 

News

Generalversammlung 2018

Mit etwas Verspätung begrüßte um 19:25 der 1. Vorsitzender Tobias Hagemann alle anwesenden Junggesellen
zur traditionellen Generalversammlung in der Gaststätte Niehues Winter.

Ganz besonders begrüßte Hagi unseren amtierenden JSV-König Marius Husken, unseren diesjährigen Silberkönig Norbert Müther,
unseren Vereinskaiser Matthias „Harms“ Schulte-Sutrum, unseren Ehrenvorsitzenden Bernhard „Natz“ Abbing,
von der kath. Kirche Pfarrer Ravi, alle ehemaligen Vorsitzenden, sowie die Ehrenmitglieder Markus Kaulingfrecks.

Neuaufnahmen:

Auch in diesem Jahr kann der JSV einige Neumitlglieder begrüßen. Bis zur Generalversammlung haben sich 15 Personen dazu entschieden dem JSV beizutreten.

 

Johannes Biefang Malte Bußmann
Noel Koers Simon Dirks
Jonas Hagemann Rico Dirks
Julius Strotmeier Andre Koers
Marco Essing Akim Ewering
Noah Konermann Lars Oelrich
Jannes Kaulingfrecks Jonas Lütke Wenning
Lennard Oskamp  

Nach einer kurzen Begrüßung von Hagi wies er die Neumitglieder auf ihre Rechte und Pflichten als JSV-Mitglied hin.

Geschäftsberichte:

Nachdem Benne das letzte Mal den Geschäftsbericht als Schriftführer vorgelesen hat, bedankte sich Hagi im Namen des JSV bei Benne für seine grandiose Arbeit, die er für den Verein geleistet hat. Jens Behnen konnte versichern, dass der JSV auch finanziell gut aufgestellt ist und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017/2018 erzielt hat. 

Wahlen des Vorstandes:

Bevor es zu den Neuwahlen des Vorstandes kam, wurden 3 Mitglieder des Vorstandes verabschiedet. Der 1.Vorsitzende bedankte sich bei Maximilian Reckels, Marcel Sendker und Fabian Meyer für ihre langjährige, tatkräftige, zuverlässige und überragende Arbeit im Vorstand des JSV. Tobias erzählte zu jedem einzelnen noch ein zwei Anekdoten und ließ anschließend das traditionelle Abschiedsvideo laufen.

 

 

Als Wahlhelfer wurde dieses Jahr Matthias „Tiger“ Krümpel bestimmt. Die vier Geschäftsführenden Posten wurden per Handzeichen gewählt. Im Gegensatz zum letzten Jahr gab es hier 2 Veränderungen:

1.Vorsitzender: Tobias Hagemann
2.Vorsitzender: Tim Lütke-Wenning
Schriftführer:  Marius Ipe
Kassierer: Jens Behnen 

Eine weitere Veränderung gab es beim Posten des Zeugwarts. Da David Musolf neuer Oberst wurde tritt er nicht mehr zur Wahl zum Zeugwart an, so dass der Vorstand Jan Lütke-Wenning vorgeschlagen hat, der schon viele Jahre im Vorstand ist. Die Abstimmung war eindeutig, Jan nahm die Wahl an.

Zeugwart: Jan Lütke-Wenning

Die Beisitzer und Kassenprüfer wurden per Wahlzettel gewählt.

Beisitzer:
1. Florian Strotmeier
2. Benedikt Bruning
3. Max Krümpel
4. Henry Kaulingfrecks
5. Simon Hesping
6. Alexander Teupen

Kassenprüfer:
1. Rene Kronfeld
2. Andre Wellkamp

Zum Vorstand gehören außerdem der König, Oberst, Major und Hauptmann.

Dank an die Gaststätte Niehues Winter

Bei Mecki, Hermann und mittlerweile auch Franzi bedankte sich Hagi für die hervorragende Bewirtung in der letzten Zeit. Dafür gab es ein Blumenstrauß und die drei ließ Hagi dreimal hochleben.

Termine für 2018:

03.11.2018 Anmeldung für die 5.Wettringer Straßenmeisterschaft
18.11.2018 Teilnahme am Volkstrauertag
23.12.2018 5. Wettringer Straßenmeisterschaft
24.12.2018 Heiligabend-Veranstaltung in der GeZi
26.12.2018 Stephanusparty bei Piele
31.12.2018 JSV Silvester-Galaabend in der Bürgerhalle Wettringen

 

Wie jedes Jahr beendete Hagi die Generalversammlung mit dem Lied "Schütterie is fein"