Zufallsbild

phoca_thumb_l_img_3173.jpg

 

Nächste Termine

25.05 

500 Jahre Sellen-Veltrup

30.05

Sommerkick 

01.06 

 Prövedag

 

 

News

Sommerkick 2019 - Anmeldephase läuft!

 

Hallo Freunde und Fußballbegeisterte,

 

Der JSV-Sommerkick geht nach 2 Jahren Pause, mit ein paar kleinen Änderungen, in die nächste Runde.

 

Am Gesamtkonzept wird sich nichts ändern, das Teilnehmerfeld besteht aus 24 Teams und das Ganze findet auf den Aa-Wiesen hinterm Sportzentrum von Vorwärts Wettringen statt.

 

Wer in den letzten Jahren beim Sommerkick dabei war, weiß was für eine hervorragende Veranstaltung das ist.
Hier könnt ihr bei bestem Wetter mit frisch gezapftem Bier und ner‘ Bratwurst im Brötchen über feinsten Fußball fachsimpeln.

 

Den Gewinnern winken großartige Preise, unter anderem 50 Liter Rolinck Pilsener.
Darüber hinaus wird es auch den hart umkämpften Bierpokal wieder geben, dessen Gewinner sich über 20 Liter Rolinck freuen darf.

 

Für das leibliche Wohl wird dank eines Grillstandes mit breitem Angebot und fairen Preisen gesorgt sein.

 

Datum: Christi Himmelfahrt (Vatertag) 30.05.2019

Beginn: ab 10 Uhr

Ort: Aa-Wiesen hinter dem Sportzentrum von Vorwärts Wettringen

Spielmodi: 4 Gruppen á 6 Teams 5 Feldspieler + 1 Torwart

 

Die Anmeldegebühr beträgt 50 Euro, wovon ihr am Turniertag 25 € in Form von Biermarken wiederbekommt.

Ein Team gilt als angemeldet, sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.

Schickt uns bitte zusätzlich eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! damit auch keine Überweisung verloren geht.

 

Kontodaten:

Junggesellen Schützenverein Wettringen

IBAN: DE17 4016 4618 0350 2680 10

BIC: GENODEM1OTR

Betrag: 50 €

Zweck: Team-Name + Ansprechpartner

 

 Anmeldebeginn: 27.02.2019

 

Auch diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer nicht aktiv am Turnier teilnehmen können,
sind herzlichst eingeladen an Christi Himmelfahrt auf den Aa-Wiesen vorbeizuschauen und kühle Bierchen zu genießen.

Bei weiteren Fragen stehen für euch René Kronfeld oder Jens Behnen aus dem Vorstand bereit.
Gerne per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf euch