Nächste Termine

 31.10 Generalversammlung
26.12

Stephanusverlosung

31.12  Silvester Galaabend

 

 

Der JSV-Sommerkick 2019 hat eine Menge Spaß gemacht!

Die Stimmung war auch mit nur 12 Teams sehr gut, das Tunier zog einige Schaulustige an den Bierwagen. 

Bei fast perfektem Wetter und kühlem Bier wurden einige spannende Begegnungen auf dem Platz ausgetragen.

Im Finale hat der FC Bolzelona nichts anbrennen lassen und gewann mit 2 zu 0 gegen Dynamö&Friends. Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger!

Das  Spiel um Platz 3 wurde durch ein 9-Meter Schießen entschieden. Sicherlich nicht ganz nüchtern landeten hierbei viele Bälle über dem Kasten, letztendlich konnte sich Beverly Pils 48493 mit 6 zu 2 gegen FC Feiern durchsetzen.

Auch wenn es fussballerisch nicht für den ganz großen Erfolg gereicht hat, gewann Beverly Pils 48493 den Bierpokal mit sage und schreibe 53 Biermetern! 
Platz 2 belegte SC Vollister mit 36 Biermetern. 

Wir wünschen den Siegern viel Spaß mit den Preisen, lasst es euch schmecken.

 

Hoffentlich hat es euch genauso viel Spaß gemacht wie uns, wir sehen uns auf den nächsten JSV-Veranstaltungen wieder!