Zufallsbild

phoca_thumb_l_jsv_fbm_029.jpg

 

Nächste Termine

 

 

31.10

Generalversammlung

 

 

 

 

News

Tom Knöpper zerschlägt Brexit

Gegen 18:30 Uhr holte Tom Knöpper mit dem 145. Schuss den letzten Rest vom Pin

 

 

 

 

Bereits nach 20 Schuss stand dem Schießmeister Höffer der Schweiß auf der Stirn.


Der Vogel sah ganz schön mitgenommen aus. Kopf Schwanz und Flügel wurden bereits abgeschossen und auch die stolze Adlerbrust war nicht mehr vorhanden.

 

"So etwas habe ich auch noch nicht erlebt" äußerte ein sichtlich erstaunter Höffer.

 

Der Vorstand beschloss zunächst erstmal eine Schießpause einzulegen.

In Runde eins hatte Tom bereits ein beachtliches Stück vom Vogel niedergeschossen, ob er wohl noch ein 2 mal rankommt fragte er sich.

Dem war so! Schütze Tobias Janning hat dem Vogel wohl so zugesetzt das der nächste Schütze nur noch treffen musste.

Bei Daniel Klockenbusch lagen die nerven blank, Kimme und Korn hat nicht mehr ganz so gut geklappt und der Schuss ging buchstäblich daneben.


Auf dem Weg zum Schießstand beglückwünschte man Tom bereits.
Mit einer ruhigen sicheren Hand schoss Tom den letzten Rest ab und die Menge tobte.

Zu seiner Königin erkor er seine Freundin Vanessa Biefang.

Beide konnten ihr Glück kaum fassen.

Wir beglückwünschen dem neuen Königspaar recht herzlich und wünschen viel Spaß im Regentjahr