Zufallsbild

phoca_thumb_l_img_3219.jpg

 

Nächste Termine

   
 

 

   

 

 

News

Titel Nummer zwei für Torpedo Rothenberge

Im Jahr 2019 hat sich vieles verändert, doch eines bleibt gleich... Der alte Dorfmeister bleibt der neue Dorfmeister!
Torpedo Rothenberge holt sich zum 2. Mal in Folge den Titel und darf sich um ein weiteres Jahr Dorfmeister nennen.

Im Finale bezwang die junge Truppe den Rivalen aus dem Vollenbrok mit 2 zu 1. Eine spannende Partie, mit dem 
glücklicheren Ende für die Rothenberger. Der Weg ins Finale war für beide kein leichter. Torpedo Rothenberge 
musste sich im Halbfinale gegen den stark aufspielenden Laukamp durchstzen und der Vollenbrok siegte im Prestigeduell
gegen Galaxy Bilk. 

Es wurden aber nicht nur die Plätz 1 bis 4 ausgespielt. Um allen Teams möglichst viel Spielzeit zu geben, wurden die 
Plätze 1 bis 10 ausgespielt.


Wir wünschen den Gewinnerteams viel Spaß mit ihren Preisen. Ein Grillfest mit den Nachbarn bei einer Flasche Bier ist
immer eine feine Sache. 

Das Turnier war wieder einmal ein schöner Tag für die ganze Familie. Die Kids hatten sichtlich Spaß, egal ob sie am 
Turnier teilgenommen haben oder einfach in den Pausen ein bisschen gekickt haben. 
Wir bedanken uns vor allem bei den beiden Schiedsrichtern, ohne die wäre das Turnier nicht so fair verlaufen.