Am 31.10.20 ist es wieder soweit…
 
es ist Halloween uuund JSV Generalversammlung!
 
Dazu treffen sich alle Mitglieder und die, die es noch werden möchten sowie gerne auch die, die es schon mal waren um
16:51 Uhr in der Wettringer Bürgerhalle!
 
Um die Generalversammlung stattfinden zu lassen ist es wichtig, dass alle Teilnehmer (wie zu dieser Zeit üblich) eine Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen (!), denn auch der JSV muss sich an die Corona-Schutzverordnung halten. Außerdem sollte bitte jeder einen Kugelschreiber dabeihaben!
Bitte erscheint rechtzeitig und gemeinsam mit euren Cliquen, damit eine lange Schlange vermieden wird und ihr cliquenweise eure Plätze einnehmen könnt. Plätze freihalten ist dieses Jahr leider nicht möglich.
 
Bitte nehmt es uns nicht übel, dass die Generalversammlung kurzfristig aufgrund von Veränderungen der Infektionszahlen und/oder Änderungen der Corona-Schutzverordnung abgesagt werden kann. (Dies aber jedoch nur zur Info!).
Weitere Informationen zur Durchführung der Generalversammlung erhaltet ihr in den nächsten Tagen zusammen mit eurer Einladung per Post – bitte schaut euch diese gründlich an!
 
Wer Krankheitssymptome in irgendeiner Form zeigt, der bleibt bitte Zuhause – denkt an eure Mitmenschen!
 
Bleibt gesund!
Wir sehen uns spätestens am 31.10!
 
Euer Vorstand!