Zufallsbild

Pfingsten-2016-25.jpg

 

Nächste Termine

13.04 Bärenabend
11.05 Prövedag
16.05  Fähnchen aufhängen

 

 

Hallo Junggesellen!

2012, 2017, 2022❗️ JSV goes Hannover again❗️

Wie an Ostermontag bereits angekündigt, fahren wir auch dieses Jahr wieder zum größten Schützenfest der Welt nach Hannover 🤙

Am Samstag, den 02. Juli werden wir uns gegen Mittag mit zwei Bussen und 100 Junggesellen auf den Weg in die niedersächsische Landeshauptstadt machen.
Kurz nach Ankunft begeben wir uns auf das riesige Schützenfestgelände um den Leuten wieder mal zu zeigen, wie man in Wettringen feiert.

Am Sonntagmorgen geht es gegen 10:00 Uhr weiter mit dem großen Schützenausmarsch, der live im NDR übertragen wird.
Hier gilt es, genauso wie am Tresen natürlich, als JSV eine gute Figur abzugeben.

Sonntags werden wir gegen späten Nachmittag / frühen Abend wieder zurück im Hiärtken sein, sodass man keinen Urlaub nehmen muss!

Die erste Anzahlung in Höhe von 50€ werden wir am 15. Mai einziehen.

Alle die sich bis dahin angemeldet haben werden in eine separate WhatsApp-Gruppe hinzugefügt, in der dann alles weitere geklärt wird.

Lasst euch diese legendäre Auswärtstour des JSV nicht entgehen!

Anmeldungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder zu den gewohnten Öffnungszeiten der Geschäftsstelle am Samstag ab 14.30 Uhr.

Da wir noch nicht wissen, wie und ob es Corona-Regeln vor Ort geben wird, bitten wir darum bei der Anmeldung mit anzugeben, ob ein 2-G Nachweis vorliegt. Sollte das nicht der Fall sein, gerne noch mal melden.

Bei Fragen meldet euch einfach bei Mattes Stein oder Florian Strotmeier.