Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des JSV

und die Ansprechpartner

JSV_Gezi_bearbeitet

 

gesch3.jpg (40419 Byte)

eingang.jpg (14072 Byte)

Die Geschäftsstelle an der Bergstraße in den Räumen der ehemaligen Imbißstube "Pomm-Fitt II" (bei Rosenbaum) wurde Ostern 1993 eingeweiht und war die Realisierung eines lange angestrebten Zieles durch den damaligen 1. Vorsitzenden Aloys Köning.

Im April 2003 wurde daher auch das 10jährige Jubiläum der Geschäftsstelle gefeiert.

geschvo.jpg (19089 Byte)

Der JSV hatte bereits seit mehreren Jahren einen geeigneten Platz bzw. Raum gesucht, in dem er das Vereinseigentum lagern kann Bis dahin wurden die verschiedenen Gegenstände wie der vereinseigene Computer, Uniformen, Lautsprecher, Lichterketten, Fähnchen, Schirme, Tarnnetze, oder Aktenordner noch bei den einzelnen Vorstandsmitgliedern zu Hause untergebracht. archiv.jpg (30674 Byte)

Einen ganz besonderen Dank gilt hier auch Frank Strecke "Strecks", der in ungezählten Arbeitsstunden neue Archivschränke für die Geschäftsstelle angefertigt hat.

Durch die zentrale Lage bietet die Geschäftsstelle dem JSV viele Möglichkeiten. Neben der Lagerung des Vereinseigentums können hier Bilder des jeweiligen Schützenfestes zur Nachbestellung eingesehen werden und Schützenfest-Videos ausgeliehen werden. Den Mitgliedern bietet sich die Gelegenheit, alte Protokollbücher, Fotoalben usw. einzusehen, und bei Veranstaltungen wie der "Candlelight-Party", "Sylvester-Party" oder "JSV goes to Hollywood" Karten im Vorverkauf zu erwerben.

Ebenso muß den "Hausmeistern" der Geschäfststelle gedankt werden.gesch2.jpg (31622 Byte) automat.jpg (20000 Byte)

Das Schaufenster der Geschäftstelle wird regelmäßig neu dekoriert.

Interessierten Wettringern wird Gelegenheit geboten, sich über den JSV zu informieren.

Die Öffnungszeiten sind jeden Samstag von 14:30 bis 16:00 Uhr.

Die Anschrift des JSV:

JSV Wettringen
Bergstraße 1
48493 Wettringen

Ansprechpartner in Sachen Junggesellen-Schützenverein Wettringen ist der 1. Vorsitzende (siehe Impressum).