Klotzkönigschießen 2006

Finale, ohho, Finale!!

Meine Damen und Herren vor den Bildschirmen. Willkommen zu der Finalbegegnung an diesem sonnendurchfluteten Tag in der Wettringer Aa-Kampfbahn. Gestern sind ausgeschieden: 90% des Vorstandes, 60% des Offizierskorps und 90% der Mitglieder. Mhhh. 90-60-90. Eigentlich schöne Werte. Das Klotzkönig- und Klotzkaiserschiessen fand bei guter Stimmung und viel Nächstenliebe auf den Aawiesen statt.



Schön recht früh wurde der neue Klotzkaiser (alle 5 Jahre) ermittelt: Jens Elling



Ralf Artmann wurde kurz darauf auch schnell Klotzkönig, aber im gleichen Atemzug auch noch schneller voll. Leider ist Ralle 5 Minuten nach seinem Klotzkönigsschuss mit zwei Flaschen Hörnertee scheintot in die Aa gefallen. Schade, er war kein Schlechter. Aber leider im Schwimmen schon.



Achtung!! Das folgende Foto ist eine Montage. Das ist nicht Ralf Artmann!! Wirklich nicht! Ehrlich! Aber lasst ihn uns bitte so in Erinnerung behalten.



Es wurde noch verzweifelt Ausschau nach dem Vermissten gehalten….



…Rettungstaucher wurden auf die gefährliche Mission geschickt….





…doch zum Schluss blieb alles erfolglos und Ralle blieb verschwunden. Einige zogen sich bei der Suche sogar Verletzungen zu….



….was andere nicht am Gaffen hinderte:

Und wenn's schon an der Aawiese keinen ordentlichen Leichenschmaus mehr gab….



….musste man sich eben anders behelfen und fuhr kurzerhand zum Spargel-Schlingen nach Lastering in Bilk.



So, Finale also auch vorbei.
Die vorläufigste aller amtlichen Zwischentabellen vor der endgültigsten:


8. Platz (letzter!!): Dirk Eggermann
7. Platz: Die Ehemaligen
6. Platz (durch rote Karte): Leo H., fragwürdiger Rentenbezieher der feierwütigen JSVler
5. Platz: Welldini+Ralle Menzel
4. Platz: Ca. 80% der Aktiven sowie 100% Schützenbräute
3. Platz: 90-60-90
2. Platz: ????
1. Platz: ????


Sonderpokal "Fair Faiern": Steven Ehling
Totalverluste: Ralf Artmann.

Aber wer gewann denn nun das Finale?
Kaiser, König, der Klotzkaiser? Oder Ralf Artmann im Stillen Gedenken?
Ob ihr richtig liegt? Hier geklickt!!